2. Etappe
Louny (CZ) - Golčuv Jeníkov (CZ)

© Falk Jenkner
2012
 

2. Tag - 23.06.2012 -  - 183 km / Gesamt- Kilometer:  303

Louny (CZ) - Golčuv Jeníkov (CZ)

 
  Der Start erfolgte erneut unter optimalen Bedingungen um 8.10 Uhr. Der leichte Rückenwind und das im Großen und Ganzen ebene Gelände spornte uns an. Wir fuhren nördlich an Prag vorbei und erreichten schon bald die hier noch ziemlich schmale Elbe.  
   
 

 
  Nach nochmaligem kostspieligem Telefonat mit dem Handyservice konnte nun auch Falks Handy online gehen.  
   
  Mittag irgendwo    
   
 

 
 

 
 

 2. Etappe auf einer größeren Karte anzeigen 
 
  Dom der Heiligen Barbara in Kutna Hora  
  So haben wir es auf 183 km gebracht und sind in Golcuv Jenikov sehr preiswert abgestiegen. Die Fahrt war ziemlich unspektakulär. Regelmäßige Pausen mit gemäßigtem Bierverzehr sorgten für anhaltend gute Stimmung.

Da wir von einer Gesamtstrecke von 2.700 km ausgegangen sind müssten wir bei maximal 21 Fahrtagen jeden Tag auf ca. 130 km kommen. Der erste Tag war eigentlich vorab gar nicht eingeplant. So lagen wir nach der 2. Etappe schon bei 303 km und damit im “Plus”, obwohl wir planmäßig erst 130 km haben müssten. Wir hätten also 173 km “Vorsprung”.
 
 
zurück zur 1. Etappe
3. Etappe  


Streckenprofil der 2. Etappe    
Startseite
Bildergalerie 2. Etappe