Turnerheim

  zurück zur Startseite

Startseite --> Neuigkeiten --> 2010 --> 16.04.2010

Ergebnisse der Mitgliederversammlung 2010

Am Freitag den 16.04.2010 fand die diesjährige Mitgliederversammlung im Clubraum der Turnhalle statt. 35 Mitglieder sind der Einladung gefolgt. 

Gemäß der zuvor verlesenen Tagesordnung, leitete der Vorsitzender die Versammlung. 

Zunächst wurde ein Rückblick über das vergangene Sportjahr gegeben. Einige Höhepunkte wie Radwanderung, Volleyballturniere oder die gemeinsame Zugfahrt wurden durch Fotos und Beamtertechnik nochmals anschaulich in Erinnerung gerufen.

Dem folgten einige Informationen über die Mitgliederentwicklung innerhalb unseres Vereins sowie über die Situation bei den Übungsleitern. 

Die Abteilungsleiter führten im Anschluss aus wie sich die Sportarbeit in ihren Abteilungen entwickelt hat und welche Probleme dabei aufgetreten sind. 

Nach dem Kassenbericht, vorgetragen von unserem Schatzmeister Sascha Dorst, folgte der Bericht der Revisionskommission. Diesen verlas Gerda Wintermann, die den verhinderten Udo Süßmilch vertrat. Die durchgeführte Kassenprüfung erbrachte lediglich zwei kleine Beanstandungen, die von den Betroffenen aber umgehend bereinigt werden. 

Im Anschluss gab der 1. Vorsitzende noch ein paar geplante Termine das Jahr 2010 bekannt. 

25.04.2010

zurück