Heimreise mit Flugzeug
Istanbul (TR) - Leipzig (D)
       
© Falk Jenkner
2012
zurück zur
Startseite
Letzter Tag - 14.07.2012 - Heimreise

Istanbul (TR) - Leipzig (D)
 
  Nach dem gewohnt ordentlichen Frühstück packten wir letztmalig unser Fahrrad. Im Hotel verabschiedeten
wir uns noch von einer Gruppe älterer Holländer. Die sind ebenfalls mit dem Fahrrad hergekommen, waren aber wesentlich länger unterwegs und sind über Frankreich gefahren. Außerdem hatten sie Begleitfahrzeuge und Anhänger dabei.

der Flugplatz war nur 5 km vom Hotel entfernt. Packsäcke und Taschen auf die Räder. Dabei mussten wir alles ein wenig umschlichten. Jeweils eine Packtasche wurde als Handgepäck deklariert. Die andere Tasche, Helme usw. wurden in Falks riesigem Packsack verstaut zum "normalen" Reisegepäck.
 
Der Flugplatzplatz war nur ca. 5 km vom Hotel entfernt. Wir hatten die ganze Zeit ein wenig Angst ob das mit der Fahrradmitnahme so klappen würde. Aber nachdem wir bei der Gepäckaufgabe jeder 30 EUR entrichtet  haben, wurde das Fahrrad zum Sperrgepäck geschoben und wir waren die Dinger erstmal los. Vorher mussten noch Pedalen entfernt, Lenker verdreht und Luft abgelassen werden. Außerdem hatten wir uns Fahrradplanen besorgt mit denen wir die Räder abdeckten.

Es klappte also alles wie am Schnürchen und 3 Stunden später sind wir pünktlich in Leipzig gelandet.

Heike, Maxi und Mario bereiteten uns einen hervorragenden Empfang und hatten sogar ein Spruchband angefertigt.

 
 



zurück zum Sightseeing  
  Startseite